Samuel Kühne
"Mit 16 Jahren begann ich, für die Internet-Agentur eines Freundes zu arbeiten.
Schon während dieser Zeit habe ich eigene Online-Shops erstellt und erfolgreich über Facebook-Werbung verkauft.
An meinem 18. Geburtstag gründete ich meine Firma Diginauts, die ich bis heute führe.
Anfangs unterstützten wir verschiedene Handwerksbetriebe bei der Gewinnung von Anfragen.
Schnell erkannten wir, dass unsere Strategien besonders effektiv im Bereich der Badsanierung sind.
Deshalb spezialisierten wir uns auf diese Branche.
Durch zahlreiche Kundenkontakte und Besichtigungstermine haben wir ein tiefes Verständnis für die gezielte Ansprache von Badsanierungs-Endkunden entwickelt.
Werde Teil unseres Teams -
Die 3 größten Gründe
Durch Besichtigungstermine und regelmäßiges Feedback von Endkunden wissen wir genau, welche Themen Eigentümer beschäftigen und welche Vorteile in der Badsanierungs-Werbung betont werden sollten.
Unter anderem durch dieses Alleinstellungsmerkmal ist unser Geschäft zukunftssicher.
Wir sind alle per Du, oft auch mit Partnern und Kunden.
Und von der leistungsbasierten Bezahlung, die wir von unseren Kunden erhalten, profitiert das ganze Team, je nach Erfüllung der KPIs.
Die Überschrift spricht für sich: kein Einstempeln, keine Überwachung.
Entscheidend ist, dass Du Deine Aufgaben erfüllst und idealerweise unsere Erwartungen übertriffst.