![](images/Linked-in-PB-3-klein-bearbeitet.jpg)
Samuel Kühne
"Mit 16 habe ich angefangen für die Internet-Agentur eines Freundes zu arbeiten
Währenddessen habe ich eigene Shops erstellt und mit Facebook Werbung Produkte verkauftAn meinem 18. Geburtstag bin ich direkt ins Rathaus gegangen und habe meine Firma Diginauts angemeldet, die ich bis heute noch führe.
Anfangs haben wir für alle Handwerksbetriebe mehr Anfragen gewonnen wie z.B. Trockenbauer und Kernsanierer.
Dabei haben wir schnell gemerkt, dass unsere Strategie am allerbesten in der Badsanierung funktioniert.Und weil wir da die besten Ergebnisse liefern konnten, haben wir die Entscheidung getroffen nur noch für Badsanierungs-Betriebe zu arbeiten.
Mittlerweile können wir selbstbewusst sagen, dass wir für die Badsanierungs-Branche die sicherste und beste Wahl sind, weil wir uns nicht nur mit der Werbung sondern mit Endkunden selbst Hundertfach telefonisch befasst haben und sogar bei Besichtigungsterminen von Kunden aus unserer Nähe dabei waren.
Das sagen Handwerker im Badumbau über Diginauts
![](images/65c60612d0a98ca6556faa36_team-neu-004-p-800.webp)